Schutzgeister

Termin 19. / 20. November 2022

Samstag, 19. November, 13–19 h und Sonntag, 20. November 2022, 13–18

In diesem Seminar geht es um schützende Kräfte für unser Leben, die sich auf unseren Körper, unsere Seele und auf den Umgang mit unserer Lebenswelt beziehen. Ziel ist es, sie zu finden, zu aktivieren und in unser Leben zu integrieren. Wir werden in Trancereisen ganz bestimmte, mächtige Helfer und Helferinnen aufsuchen und üben, uns mit ihnen zu verschmelzen. Die Verbindung zu ihnen kann im Alltag eingesetzt werden, um uns vor Ablenkung oder negativen Einflüssen zu schützen. Für alle, die therapeutisch arbeiten, bieten sie Hilfe und Schutz bei schwierigen Heilarbeiten. Voraussetzung ist es, sich sicher in den schamanischen Welten zu bewegen und dort innerhalb begrenzter Zeit zuverlässig Aufträge ausführen zu können.

Ort: Heilpraxis Herbst, Müllheim

Kursleiterinnen: Johanna Regnath und Roswitha Herbst
Kosten: 160 Euro
Geeignet für fortgeschrittene Frauen, die sich sicher in den schamanischen Welten bewegen können.