alle Trommelgruppen

In der Trommelgruppe werden wir uns zum Rhythmus des Trommelschlages oder der Rassel in die “nicht alltäglichen Wirklichkeiten” begeben und uns mit deren Energien verbinden. Diese Reise zu vorher formulierten Anliegen verbindet uns mit der Kraft, die uns die Natur zur Verfügung stellt. In der Trommelgruppe werden wir uns duzen und mit Vornamen anreden.

Außerdem bestimmen wir jeden Abend miteinander, was wir erreichen wollen. Wir reisen für uns selbst, füreinander und schicken Heilenergie an diejenigen, die es brauchen. Es ist mir wichtig, unsere Erlebnisse auszutauschen. So vertiefen wir das Erfahrene und erweitern unser Wissen.

Mitbringen:
· Trommel oder/und Rassel · Notizpapier, Stifte
· evt. leichte Wolldecke, Augenbinde, Sitzgelegenheit   Voraussetzung: Es ist wichtig, dass Du für die Trommelgruppe das Reisen in schamanische Bewusstseinszustände schon kennst. Wenn das nicht der Fall ist, brauchst Du zuvor eine Einführung.

Termine 2020:

Trommelgruppe Freiburg

Ort: WomenAndEarth, Schule für schamanische Heilwege, Freiburgwww.womenandearth.com

23.  Januar16. Juli
20. Februar27. August
19. März24. September
30. April22. Oktober
14.Mai19. November
25. Juni10. Dezember

19- 21 Uhr

Mozartstrasse 26
79104 Freiburg i.Br.

______________________________________________________________________________

Trommelgruppe Müllheim

Ort: in meiner Praxis Unterer Kirschbäumlebuck 13, Müllheim

Immer 19 bis 21 Uhr. Pünktlich! Ich öffne nicht mehr nachdem wir begonnen haben.

Kosten: 20 Euro pro Termin.

8.  Januar8. Juli
5. Februarfällt aus
11. MärzVerschoben auf 16. September (9. September fällt aus)
15. April7. Oktober
6. Mai4. November
10. Juni2. Dezember

Die Trommelgruppe finde in meinem Praxisraum statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte anmelden.

______________________________________________________________________________

Trommelgruppe OPEN SPACE

Für alle, die keinen Anschluss an eine Trommelgruppe haben – sei es, weil sie zu weit entfernt wohnen oder die vorhandenen Gruppen voll sind

Ziel ist es, den Kontakt zu den Spirits zu pflegen, die Kenntnisse der anderen Welt zu erweitern und sich in einer Gruppe auszutauschen. Voraussetzung ist die Teilnahme an einem Einführungsseminar. Die Gruppe wird über Zoom laufen, eine stabile Datenleitung, die Videopräsenz erlaubt, ist notwendig.

Die Erfahrungen der letzten Monate haben gezeigt, dass auch über den digitalen Weg ein überraschend guter Austausch möglich ist. Deshalb bieten wir dieses Format für alle die an, die einen Kontakt zu anderen schamanisch Arbeitenden schwer realisieren können.

Wir starten erst einmal offen mit diesem Format und schauen, wie es alles passt. Ab Mitte nächsten Jahres wird es dann mit halbjährlicher Buchung möglich sein, damit die Gruppe stabiler bleibt. Schnupperteilnahmen sind selbstverständlich möglich.

Einmal monatlich, Freitags. Anmeldung erforderlich

Termine 2020:

23. Oktober , 20. November, 11. Dezember

Kosten: 20 Euro der Abend