Schutzgeister

26. Oktober 16 – 19 Uhr, 27. Oktober 10 – 18 Uhr

Ort: Praxisraum der Heilpraxis

Kursleiterinnen: Johanna Regnath und Roswitha Herbst

In der Gegenwart des 21. Jahrhunderts strömen permanent Informationen und Einflüsse auf uns ein, um die wir nicht gebeten haben und hinter denen Manipulationsversuche stehen. In diesem Seminar geht es um schützende Kräfte für unser Leben, die sich auf unseren Körper, unsere Seele und auf den Umgang mit unserer Lebenswelt beziehen. Ziel ist es, sie zu finden, zu aktivieren und in unser Leben zu integrieren. Wir werden in Trancereisen ganz bestimmte, mächtige Helfer und Helferinnen aufsuchen und üben, uns mit ihnen zu verschmelzen. Die Verbindung zu ihnen kann im Alltag eingesetzt werden, um uns vor Ablenkung oder negativen Einflüssen zu schützen. Für alle, die therapeutisch arbeiten, bieten sie Hilfe und Schutz bei schwierigen Heilarbeiten. Voraussetzung ist es, sich sicher in den schamanischen Welten zu bewegen und dort innerhalb begrenzter Zeit zuverlässig Aufträge ausführen zu können.


Nur für fortgeschrittene Frauen, die sich sicher in den schamanischen Welten bewegen können.