Trommelgruppe

In der Trommelgruppe werden wir uns zum Rhythmus des Trommelschlages oder der Rassel in die “nicht alltäglichen Wirklichkeiten” begeben und uns mit deren Energien verbinden. Diese Reise zu vorher formulierten Anliegen verbindet uns mit der Kraft, die uns die Natur zur Verfügung stellt. In der Trommelgruppe werden wir uns duzen und mit Vornamen anreden.

Außerdem bestimmen wir jeden Abend miteinander, was wir erreichen wollen. Wir reisen für uns selbst, füreinander und schicken Heilenergie an diejenigen, die es brauchen. Es ist mir wichtig, unsere Erlebnisse auszutauschen. So vertiefen wir das Erfahrene und erweitern unser Wissen.

Mitbringen:
· Trommel oder/und Rassel · Notizpapier, Stifte
· evt. leichte Wolldecke, Augenbinde, Sitzgelegenheit

Voraussetzung: Es ist wichtig, dass Du für die Trommelgruppe das Reisen in schamanische Bewusstseinszustände schon kennst. Wenn das nicht der Fall ist, brauchst Du zuvor eine Einführung.

 

Termine 2018:

22. Januar, 26.Februar, 26. März, 23. April, 14.Mai, 11. Juni

Immer 19 bis 21 Uhr. Pünktlich! Ich öffne nicht mehr nachdem wir begonnen haben.

Kosten: 15 Euro pro Termin.

Die Trommelgruppe finde in meinem Praxisraum statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte anmelden.