Meditativer Frauenkreis

Dieser Kurs bietet einen Ort für Frauen jeden Alters, um gemeinsam zu sein, zur Ruhe zu kommen, zu meditieren, Körperübungen zu machen und zu entspannen. Wir kommen bei uns in unserer Weiblichkeit an, wir tanken auf und aktivieren unsere eigenen Selbstheilungskräfte. 

Mit all unseren Sinnen erfahren wir unsere Fülle, sammeln neue Ideen und Impulse für unser tägliches Leben in so vielfältigen Alltagsrollen. 

Wir erleben gemeinsam die weibliche Schöpfungskraft und lassen diese sich in uns verwurzeln und aufsteigen. 

In Ruhe und in Bewegung erden wir uns und schenken uns selbst mehr Stabilität. Wir zünden ein neues Licht im eigenen Inneren und wollen es anschließend nach außen tragen.

Kursleiterinnen: Marlena Laufs (Heilpädagogin) und Roswitha Herbst (Heilpraktikerin)

wann: Sonntag, 15. November 2020, 15–17 h  

Wo: Etage Zwei, Wilhelmstraße 6, 79379 Müllheim (in der Fußgängerzone)

Kosten: 20 Euro (Barzahlung) Geeignet für Anfängerinnen